Die wilden Jäger 2009


Die wilden Jäger 2009

Wenn die schöne Fasnachtszeit kommt, so ist auch definitiv die Jagdsaison „der wilden Jäger 2009“ eröffnet.

Die fünf strammen und gut gebauten Jäger von BUERITOS sind ausnahmsweise nicht nur im grossen Waldgebirge auf Pirsch, nein sie halten dieses Jahr auch mächtig Ausschau nach frischem Stadt- und Dorfwild. Etwas zum jagen gibt es doch einfach immer überall. Ob sie ein Rehkitz oder eine Fuchsdame von ihrer Jagd nach Hause bringen? Man wird es am Aschermittwoch sehen.

„Die wilden Jäger 2009“ haben natürlich wieder an alles gedacht. Mit ihrer urchigen und fahrbaren Jagdhütte haben sie viele feine Sachen für eine Vesper nach Jägerart dabei. Man darf also gespannt sein, was Jäger alles so brauchen während der wilden Jagdsaison.

Falls man also die wilden Jäger sucht, spitzt Eure Ohren, denn mit ein wenig Glück hört man im tiefen Altstadtwald nicht nur die Füchse fuchsen und die Vögel pfeifen, sondern auch einen herrlichen und klaren Fanfarenklang der Jagdhörner.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an der Fasnacht 2009. Ausser der Munition ist alles scharf bei uns.

Zum Schluss der wichtige Hinweis: Gebe acht, die wilden Jäger sind immer wach!!


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch