The Dream Captain's 2008


The Dream – Captain’s 2008

Wenn es kalt und winterlich wird, möchten die meisten am liebsten an die Wärme. Wie schön könnte da eine traumhafte Kreuzfahrt auf hoher See sein.

Doch so weit muss es erst gar nicht kommen, denn die ultimativen und hübschen Dream-Captain’s  mit ihrem Luxus-Liner „Queen BUERITOS“ bringen viel Sonnenschein und gute Stimmung direkt an die Luzerner Fasnacht 2008.

Es war schon immer ein grosser Wunsch von „The Dream-Captain’s“ einmal ihren Anker am Fusse des Pilatus und im frischen Süsswasser des Vierwaldstättersees zu senken.

Unter dem närrischen Treiben in der Altstadt wird sicher auch die „Queen BUERITOS“ mit ihren Dream-Captain’s anwesend sein. Für amüsante Unterhaltung und diverse Überraschungen ist natürlich gesorgt. The Dream-Captain’s freuen sich auf Deinen Besuch.

Ein Traumschiff in voller Pracht, Willkommen an Bord!


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch