SKI INSTRUCTORS 2010


SKI INSTRUCTORS 2010


Die Wintersportsaison auf der Fasnachts-Piste verspricht wieder einiges. Vor allem beim Skifahren gibt es nicht die „DIE TECHNIK“, die für alle Gültigkeit hat. Es gibt mehr als 1000 Möglichkeiten, richtig Ski zu fahren, doch nur eine einzige stimmt für den jeweiligen Kunden. Für die SKI INSTRUCTORS von BUERITOS besteht nun die grosse Herausforderung darin, diese optimale Technik im Dialog herauszufinden und weiter zu verbessern. Ideal ist eine Technik immer nur dann, wenn das Zusammenspiel zwischen Mensch, Material und Schnee harmonisch abgestimmt ist.

 

Massgeschneidert auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden, zeigen wir Dir gerne die richtige Technik bei qualifiziertem Privat-Einzel-Unterricht, so dass auch für dich das Skifahren zum richtigen Highlight wird. Wir, die SKI INSTRUCTORS, verfügen über eine bis 30-jährige Berufserfahrung und kennen das Gelände wie auch die Gefahren des Skifahrens genau.

 

Wir freuen uns dich auf der Fasnachts-Piste anzutreffen, sei es auch nur bei einer Après-Ski Pause an unserer Schnee-Hasen-Bar!

 

PRIVATE SKI SCHOOL BUERITOS


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch