KauBoys & KauGirl 2006

Weiter


KauBoys & KauGirl 2006

Alles begann im Wilden Westen……dort lebte eine temperamentvolle Kuh namens Frida. Diese hatte das Leben als Stalltier satt und sie sehnte sich nach heissen Rhythmen und Klängen. Durch starke Mitleidsgefühle geplagt führten Frida`s Besitzer (KauBoys & KauGirl) sie an die Luzerner Fasnacht.

Die KauBoys mit ihrem KauGirl genossen mit Frida dieses Fest in vollen Zügen. Als man mit ihr durch die Gassen marschierte hörte man die Kuhglocke von weitem und man wusste sofort die KauBoys & das KauGirl sind on Tour.

Die liebe Frida war multifunktionell einsetzbar. Man konnte auf ihr ein feines Fondue essen oder anstelle frischer Milch hatte sie literweise feines Bier in ihrem grossen Bauch.

Die Kauboys & das KauGirl waren so begeistert dass sie allen Besuchern einen Kaugummi schenkten. Tja wenn man ja schon Peppermint, Yellowfruit usw heisst.

Für alle war das ein unvergessliches Ereignis in eine total neue Welt oder besser gesagt es war einfach rüüdig.

Leider hörte man nun in der Zwischenzeit nichts mehr von Frida und Co. Möglicherweise leben sie nun wieder ruhig und bescheiden im Wilden Westen.


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch