Carabinieri 2011


Carabinieri 2011

 
Die Carabinieri wurden von Vittorio Emanuele I, König von Sardinien, mit der Aufgabe der Verteidigung des Staates und der eines Polizeiorgans mit besonderen Pflichten und Eigenschaften am 13. Juli 1814 gegründet. Die Carabinieri sind eine Gendarmerie und zugleich eine eigenständige Truppengattung neben Heer, Marine und Luftwaffe innerhalb des italienischen Heeres. Die Carabinieri sind militärisch gegliedert und mit der schönsten Uniform Italiens ausgestattet.
Im Jahre 2011 werden sie nach Luzern gerufen, um dort einen ungewöhnlichen Auftrag zu übernehmen. Ihr Auftrag lautet an der unglaublich rüüdige Fasnacht in Luzern für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dazu wurden die fünf besten der 130'000 Mann starken Truppe ausgewählt und nach Luzern gesandt. Zu schnelles gehen und fahren zwischen den Gassen von Luzern, drängeln und unangebrachtes betrinken werden knallhart mit Ordnungsbussen bestraft und allenfalls Anzeige erstattet. 
Der Auftrag wird die fünf Carabinieris nahe an ihre physischen und psychischen Grenzen treiben. Doch mit ihrer Ausbildung und ihrem unglaublichen Teamgeist werden sie es schaffen, den Auftrag zu erfüllen.

 

Bueritos per sempre

nei secoli fedele


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch